Über BayernGold

„Unsere Passion ist Börse!“

Alles begann 1997, als Yahoo uns eine Verdreifachung unseres Einsatzes innerhalb von 3 Jahren schenkte. Dies war der Startschuss für eine Leidenschaft die bis heute anhält. Auf unserem langen Weg an den Börsen dieser Welt haben wir dabei vier Börsencrashs miterlebt und viele Fehler gemacht, welche uns gerade in der Anfangszeit viele hart verdiente Euros kosteten. Doch aus jedem dieser Fehler haben wir gelernt um ihn nicht mehr zu begehen und noch besser, ihn zu unserem Vorteil zu nutzen!

In den vergangenen 20 Jahren haben wir viele korrekte und wichtige Prognosen über unsere Online-Medien veröffentlicht. Langjährige Leser unserer Artikel werden dies bestätigen können. So veröffentlichen wir auch in unregelmäßigen Abständen unsere Analysen zu besonders wichtigen Begebenheiten kostenlos. Kostenlos deshalb, da wir Ihnen helfen möchten und man nicht alles für Geld kaufen kann! Um anderen Menschen helfen zu können entstand auch BayernGold, schon während unserer Studienzeit. Wir wollten es anders machen, Kunden nicht als Gewinnquelle betrachten, sondern als Partner mit dem man gemeinsam Ziele verfolgt. Diesem Motto sind wir bis heute treu geblieben. BayernGold existiert nun bereits seit 10 Jahren. Der Startschuss war eine Newsseite mit kostenpflichtigem Börsenbrief. Hier erwirtschafteten wir mit unserem Musterdepot 27 Prozent Rendite p.a.. Und dies gerade einmal mit 14 Investments. Für jeden also handel- und umsetzbar.

Da wir unsere Kunden nie als Melkkuh betrachteten war es nicht immer einfach in dieser Branche zu bestehen. Wir waren und sind einfach anders, entsprechen nicht dem klassischen Bild dieses Dienstleisters. Dies kann man auch an unserer Kleidung und Autos erkennen. Wir legen keinen großen Wert auf diese Dinge, sondern setzen unser Augenmerk auf Anderes.

Wie wichtig uns das Thema Finanzen ist erkennt man auch an unserem Einsatz: So sitzen wir oft bis tief in die Nacht und betrachten die Märkte auf unsere Art und Weise, indem wir Statistiken berechnen oder neue Handelsideen testen.